theplastics2004 Gesucht und gefunden!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ThePlastics<3
  About Becka <3
  About Eve <3
  About Mona <3
  About Nessy <3
  Unser Lied *ggggg*
  Insidas
  Fotos =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

For life and longer!

https://myblog.de/theplastics2004

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hier entsteht bald Monas Steckbrief =)



1. name: Ramona >.<
2. nachname: Schmitz
3. adresse: Hinter der Milchstrasse gleich rechts^^
4. telefon: das sag ich euch doch net =P
5. handynummer: tzää fragt mich doch =)
6. e-mail Addy: habsch noch gar keine XD *arm*
7. größe:boaah 1.70??!
8. gewicht: no comment XD
9. augenfarbe: braun-grün
10. haarfarbe: braaaaunnn
11. haarschnitt: lang mit Locken *hehe*
12. schuhgröße:41 *schäm*
13. hosengröße: was sind das denn für Fragen??! XD 38-40
14. brillen träger:jahaa leida
15. gepierct:nur mein ohr =)
16. findest du dich hübsch:wer weiss =)
17. bist du solo:jaaahaaaa!!!!!!
18. bist du zurzeit verliebt: vielleicht *g*
19. sternzeichen:Zwilling
20. lieblings tier:Delfin
21. lieblings farbe:Blau, Orange Rosa un P!nk
22. bist du noch jungfrau: nich so vorwitzig jaha?! *Bätsch*
23. fühlst du dich cool: jahaa immer =)
24. lieblings fußballverein: ohh man.. das sind gaaaaaaanz viele because: SCHALKE wegen Kevin Kuranyi, dann Köln weil’s einfach geiil is.. un Bayern wegen Ballack!!! *Lach*
25. lieblings essen: Meine Mamas Aufläufe =))
26. lieblings alk: Alles << kleiner Säufer... nee scherz =) Batida Ananas?! Sangria, Batida de Coco..Smirnoff...XuXu un natürlich Asbach Cola =)
27. lieblings getränk:Limmooo un Saft
28. deine beste freundin:Manu un Ina =)
29. dein bester freund:Sallüüüüü!!!! Un Dom?!
30. deine 3 besten freunde: ich hab mehr als drei =P
31. deine 3 größten feinde: jahaa das reicht wenn das die Personen wissen -.-
32. bist du mal fremd gegangen: NEIN!!!!! Spinnst wohl!!!
33. wenn ja mit wem:Haggggettt?!
34. dein traummann:Jahaa ich glaub den gibbet schon *g*
35. auf was für männer stehst du: auf so welche wie... *haha* GEHEIM!! *zunge rausstreck*
36. bist du immer nett: jahaa IMMER!!!!
37. dein lieblings film: GIRLSCLUB!!!! Un noch gaaanz viele andere....
38. dein lieblings lied: einfach ALLE lieder.. XDDD
39. was für ein handy hast du: siemens öhhm muss ich gleich ma nachguggen XD
40. was ist dein beruf: gehe noch zur School.. mach ausbildung als sozialhelferin =)
41. deine lieblings chips: Chipss?! Is doch kack egal.. hauptsache CHIPS!
42. deine lieblings eissorte: ANANAS!!
43. welchen klingelton hast du zurzeit aufm handy: Son dummen...ka^^
44. mit wem schreibst du die meisten sms:mit ma Schatzys natürlich =)
45. schaust du oft jungs hinterher: klaaaa.. das muss doch sein *hehe*
46. mit wem hängst du am liebsten ab: mit ma Schatzys??!
47. dein lieblings video: Was is denn ein Video??! *Lach*
48. deine erste cd war: Das weiss ich dochjezze net mehr XDD
49. wann war deine letzte beziehung: vor 9 Monaten -.-
50. was war deine längste beziehung: naya eigentlich 4 monate.. zwar mal 1 ½ Jahre aber das war im 6 Schuljahr =)
51. was sind deine hobbys:Tanzöööön... dann ma Schatzyss.. Parrdüüss..Inet...Boys... Telen un LACHEN!!!
52. machst du musik: Ich bin im Chor *g*
53. wen findest du süß: jahaa da gibt es schon so einige =)
54. wer hat dir dein herz mal gebrochen: gaaanz viele.. =(
55. wie viele beziehungen hattest du schon: dumme Frage^^
56. hast du geschister:jahaa einen bruda =)
57. dein style: Crazy? Imma was neues XD
58. bist du crazy: JAAHA!! Crazy kann man das wohl net mehr nennen odaa ?!
59. wer ist dein traummann: Das wüsstest ihr wohl gern, wa?!
60. deine lieblings disco: DauerDisco?! Bei mir zu Hause XDD Ne scherz..Latti?! Was sonst hier in dem Kaff?!
61. dein lieblings cafe: Bahhh!!! Lieber TEE!!
62. hast du eine schöne schrift: Hmmh ich find schon.. =)
63. bist du immer treu: Jahaa!!
64. flirtest du gerne: Klaa, wer tut das nich?!
65. dein lieblings shop: Da gibbet gaaaaaaanz viele =)
66. hast du einen führerschein: Neee.. ich bin 16!!!
67. dein traum auto: weiss ich noch net =P

deine lieblings lehrerin: Frau Peters natürlich =)))))))
68. dein lieblings lehrer: öhhhm... jahaaa!!!!
69. dein lieblings fach: Deutsch, Englisch un Sport.. un Geschichte son bisschen
70. dein letzter zeugnis durschnitt:öhhm is doch egal odaa? Frag nächstes Jahr noch mal okay?! XD
71. dein hass fach: MATHE??! PHYSIK??! CHEMIE??!
72. deine lieblings ecke: Eckke?? Was für ne Ecke??!
73. wo bist du am liebsten: In meinem Bett XD un bei ma Schatzys natürlich =)
74. dein lieblings land: England..Italy and Spane!!! but Isch liebe Deutscheland *sing*
75. deine nationalität:deutsch
76. welche sprachen kannst du sprechen: Englisch..etwas Französisch un ein paar Sätze Spanisch^^ jahaa un Deutsch natürlich =)
77. was sind deine größten macken:
78. bist du witzig:
79. magst du partys:
80. welcher mensch ist die am wichtigsten : zickisch.. un ich dreh total gern voll ab XDD
81. wen magst du mehr vater oder mutter: BEIDE!!!!
82. wurdest du mal operiert: jaha!
83. wenn ja wo:das geht euch nix an >.<
84. wie viele male:einmal^^
85. was ist deine lieblings sportart: Tanzzenn^^ un Fussball *g*
86. gehst du gerne in freizeit parks: Jaaahaaa...
87. wen findest du cool: Hmmh ?! Viele !!!
88. deine lieblings serie :GzsZ?! Un sonst gugg ich net soo viel Fernseh!!
89. dein lieblings buch: Harry Potter *hehe*
90. dein lieblings parfüm: NewYorker
91. schminkst du dich oft? Wenn ja wie:Imma Kajal!!!
92. dein traum beruf: hmmh ich weiss es noch net.... Kinderkrankenschwester?! Ergotherpeutin??! Aufjeden Fall im sozialen Bereich bleiben =)
1. deine hautfarbe: braun^^
2. dein lieblings schuh: So hmmh.. das sind so knöchelstiefel.. aber so turnschuhe^^ Versteht ihr mich?!
3. wie würdest du am liebsten heißen:hmmh weiss nich =)
4. dein lieblings zeichentrick: Puhhh Bääär =))))))))))) aba hab noch gaaaaanz viele andere von Disney irgendwie ALLE!!!!!
5. deine lieblings frucht:ANANAS!!!

6. schläfst du mit kuscheltier:jahaa *ganz fett grins*

7. dein lieblings lebensmittel laden:Ohh man.. ka wo Mama einkaufen geht *lach*

8. dein spitzname: Mooonaaaaa =)))

9. lieblings hunderasse: Alle Hunde sind süüzz.. ausser PUDEL!!!!! -.-*

10. was für ein system hast du auf deinem pc: ka *löl* ich nix wissen!!!
11. deine lieblings blume: Rose un Sonnenblume =)

12. die farbe deiner socken ist: jahaa wohl jeden tag anders O.o

13. wie viele paar schuhe hast du: öhmmm viele.. aber ob ich ie anzieh ist ne andere Sache odaa?!

14. was hast du immer dabei wenn du unterwegs bist: Immer mein Schlüssel, Portmonaie un HANDY!! Hmmh dann noch Feuerzeug un Haargummis.. jahaa Haargummis.. keien GUMMIS XDD

15. lieblings reiseziel: ich würd gern mal nach Amerika.. oder Tunesien..aber auch mal in die Türkei.. ach einfach mal überall hin.. wenn es net sooooooo teuer wär.. aber nach Berlin würdsch auch mal gern *g*



16. lieblings gummibärchen: die weissen un roten =P

17. dein/e brieffreund/in heißt: Katharina =)

18. dein lieblings pc-spiel: hab keins O.o

19. deine besten internet freunde: Einfach alle ma Schatzys XD

20. hast du mal einen korb bekommen: Wofür denn das??! *Lach*

21. wie viele handys hattest du schon: 3!!

22. was hast du für einen pc hintergrund: Eins mit Palmen, Strand und Meer!!!

23. wirst du schnell eifersüchtig:Hmmh wenn ich einen Grund dazu habe schon!!!

24. an wen musst du ständig denken: an meine Freunde..un ma Family =)

25. dein/e lieblings moderator/in: Oliver Geißen J

26. dein lieblings yoghurt: Ananas Joghurt.. un VanillePudding!!

27. zu welcher uhrzeit gehst du in bett: meistens so um 10 oda 11 wenn ich School hab.. sonst kommt es drauf an...

28. dein lieblings planet: Planet??! Oh man was für Fragen...XD

29. warst du mal in deinen besten freund verknallt:nee =P

30. bist du selbstsüchtig: NEIN!

31. lästerst du über andere: hmmh mit meinen engsten Freunden schon *g*

32. wenn ja über wen am meisten: Das wär jaha zu schön, wenn ich das jezze sagen würde...

33. wen findest du hässlich: was für ne dämliche Frage.. ^^

34. hast du ICQ:klaaaa.. wer hat das nich?!

35. wie ist die nummer :239264603

36. hat die das ausfüllen spaß gemacht: Jahaa un wiee.. =)))))))




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung